Förderantrag

Die Thiersch-Stiftung möchte gewährleisten, dass besonders sinnvolle Initiativen eine umfassende und langfristige Unterstützung erhalten. Wir behalten uns daher eine sorgfältige Auswahl der Stipendiaten vor. Alle Projekte und Initiativen werden ausführlich in Augenschein genommen.

Je nachvollziehbarer Sie uns Ihr Projekt vorstellen, desto besser können wir beurteilen, wie sehr Ihr Gesuch zu den Zielen der Thiersch-Stiftung passt. Bitte stellen Sie Ihre Angaben hier sorgfältig zusammen.

Gesuchsteller

Fördergegenstand

Falls Sie bereits anderweitig gefördert werden: Etwa in welcher Höhe?
(Benötigen wir für den Fall einer Förderung. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um!)

Ergänzende Dokumente

Bitte laden Sie hier – soweit vorhanden – folgende Dokumente hoch (per Post zugesandte Dokumente verlängern die Bearbeitungszeit Ihres Gesuchs):
  • • Motivationsschreiben
  • • Jahresbericht
  • • Budget mit Ausgaben, Einnahmen und Eigenleistungen der Projektbeteiligten
  • • Dokumentation zum Projekt
  • • Weitere wichtige Materialien zu Ihrem Projekt, die wir zur Entscheidung kennen sollten
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.
Jeder Antrag unterliegt einer Einzelfallentscheidung. Ein Rechtsanspruch auf Gewährung von Leistungen durch die Stiftung besteht nicht. Die detaillierten inhaltlichen Vorgaben für die Vergabe von Stiftungsmitteln für Förderungs- und Unterstützungsmaßnahmen ergeben sich aus der gültigen Satzung der Thiersch-Stiftung.